Mehr als nur 50:50

📊Vorteile im Trading.

Der Markt kann nur fallen oder steigen, also stehen Deine Changsen ganz gut, richtig zu liegen. Vielen glauben das nur hier die Lösung zum Erfolg liegt - Falsch!

Du kannst dieses Verhältnis von 50:50 nutzen und mit Vorteilen "füttern" damit Deine Wahrscheinlich richtig zu liegen, größer wird.

Was sind Vorteile?

- Trend

- Markttechnik

- Zinseszinseffekt

- Umkehrformationen

- Widerstands- und Unterstützungsbereiche

Etc.

So kannst Du Deine Trefferquote erhöhen, aber es reicht meinst nicht zum profitablen Trading.

Die Gewinne müssen größer sein als die Verluste. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich habe meine eigene Strategie entwickelt die ich seit vielen Jahren erfolgreich verwende.

Darüber habe ich einen Videokurs angefertigt, wo ich genauer darauf eingehe.

Mit Disziplin und der nötigen Zeit, kann jeder diese Strategie nutzen.

📈 Strategie: http://bit.ly/2hE3Cea

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen