Kerzen_Weiß_PNG.png

Gold Beton

Ob Geldanlage, Investment, Vorsorge oder passives Einkommen. Eine eigene Immobilie ist nach Ihrer Familie das Wertvollste, was Sie besitzen können!

Geldanlage.png

Geldanlage

Du hast etwas Geld auf der Bank und möchtest nicht das z. B. Negativzinsen Dein Vermögen verkleinern.

Investment.png

Investment

Du möchtest Immobilien kaufen um am Wertzuwachs und Miete zu profitieren?

Vorsorge.png

Vorsorge

Was im Alter kommt weiß keiner und wie die Rente aussehen wird. Mit einer eignen Immobilie in Aussicht lebt es sich aber viel entspannter!

passives Einkommen.png

Passives Einkommen

Du möchtest Dir durch Mieten ein passives Einkommen aufbauen bis hin zur finanziellen Unabhängigkeit? Lass uns auch darüber sprechen.

Geldanlage

Das Geld auf der Bank liegen lassen oder lieber anlegen in Aktien, Rohstoffe oder doch lieber in eine Immobilie? Der Platz auf unserem Planeten ist begrenzt und jedes Stück Land was Du bekommen kannst ist mehr wert als Gold! Wir helfen Dir dabei Immobilien zu finden deren Wert immer weiter steigt und ein wiederverkauf schnell erfolgen wird, wenn Du Geld benötigst.

 

 

Investment

Du suchst eine Immobilie, die stetig an Wert zunimmt, dann haben wir die richtigen für Dich. Wir können Dir Objekte zeigen die mitten in Ballungsgebieten liegen aber auch in sehr ruhiger Lage, wo es kaum möglich ist überhaupt einen Bebauungsplan zu bekommen. Die Objekte explodieren förmlich an Wert von Jahr zu Jahr.

 

Vorsorge

Du möchtest für Dein Alter vorsorgen und in der Rente keine Miete mehr zahlen müssen? Egal wie alt Du jetzt bist, wir haben eine Lösung für Dich, ob für eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus.
 

 

Passives Einkommen

Du möchtest gern ein passives Einkommen aufbauen durch Mieteinnahmen? Wir können Dir Immobilien vermitteln die hohe Mieteinnahmen generieren zum Verhältnis der Kreditrate. So kannst Du zum Beispiel mit einer Monatsrate von 1.000€ Deinen Immobilienkredit bedienen und gleichzeitig über 4.000€ Monatsmieten einnehmen.
 

 

Nadine, Hammer

~ Friseurin ~

Ich habe auch lang geglaubt das eine eigene Immobilien immer nur Leuten vorbehalten sind, mit sehr viel Geld. Dank André, habe ich gelernt das es nicht so ist und so werde ich voraussichtlich im Alter mit 55 Jahren eine eigene 4-Zimmer-Wohnung besitzen.
 

Lukas, Grabowska


~ Selbstständiger Maler ~

Ich besitze einen kleinen Malerbetrieb und muss mich auch immer um neue Aufträge bemühen. Da ist immer die Angst, dass es vielleicht mal nicht reichen könnte. Darum habe ich mit der Hilfe von André inzwischen meine 5. Wohnung gekauft, die ich vermiete. Trotz den Monatskrediten kann ich von den Monatsmieteinnahmen meine gesamten Monatsausgaben bestreiten. Ich möchte mir noch 5 weitere Wohnungen kaufen und dann meine Selbstständigkeit an den Nagel hängen.

Lisa, Paa

 

~ Anwaltsgehilfin ~

In unsere Kanzlei besitzen alle Anwälte ein eigenes Haus. Also habe ich mich gefragt wie auch ich ein eigens Haus im Alter mein Eigentum nennen kann. Jetzt besitze ich eine Doppelhaushälfte, mit einer Nachbarin die gleichzeitig meine beste Freundin ist seit der Schule. Und Sie zahlt mir diese Doppelhaushälfte Monat für Monat ab ;-)
 

Nenne mir nur ein Argument, warum Du nicht in eine eigene Immobilie investieren solltest, vor allem wenn keine kosten für Dich entstehen.