top of page
Cover.png
Ausbildung
Strategie

"Unser Team besteht aus Vollzeit-Trader die mehr als 6 Jahre an den Börsen dieser Welt handeln"

Es ist nicht wichtig bei der großen Bewegungen dabei zu sein, zumal Du nicht weißt wann diese kommt, wichtig ist es einen Teil aus der Bewegung „rauszuschneiden“.

Wenn der Markt nur steigen oder fallen kann, kann es ja eigentlich nicht so schwer sein bei einer 50:50 Changs, sich langfristig „irgendwie“ seine Teil herauszuholen, trotzdem verlieren 95% der Trader... warum ist das so?

Ich werde Dir erklären – warum und wie Du es schaffst, zu den anderen 5% zugehören!

"Mit unserer Strategie wirst Du extreme Ruhe in Dein Trading bekommen und endlich Gewinne verzeichnen"

Ein Börsenchart ist ein vollkommenes Durcheinander!

Aber es gibt mehrere Punkte, wo es sich lohnt eine Order abzusetzen.

Eine Reihe von Vorteilen...

Markttechnik, Trends, Zinseszinseffekt, Schwankungsbreite, Stoppsetzung, 

Risk- und Money Management und viele weitere Vorteile die Dir helfen können profitable zu traden.

Wir werden Dir diese Vorteile zeigen und erläutern, warum nicht der Einstieg in einen Trade das wichtigste ist, sondern nur wann und vorallem wie Du aus dem Trade aussteigst.

Die umfangreichste Trading-Videoausbildung im deutschsprachigen Raum.

Du hast absolut keine Ahnung vom Trading bzw. Börsenhandel, aber Du möchtest es erlernen und Dir die Zeit selbst einteilen und auch immer wieder nachschauen wie in ein Buch bzw. Lexikon?

Dann bist Du mit unserem Videokurs vollkommen richtig.
Wir haben schon viele Teilnehmer ausgebildet, ob persönlich oder in unseren Videokursen.

Was bedeutet und sind CFD, Forex, Indikatoren, Oszillatoren, Market-Maker, technische Analyse, Orderbuch, Kerzenformationen, Chartformationen... und vieles mehr, wirst Du in dem Videokurs erfahren.

Dazu wirst Du unsere Handelsstrategie erlernen, die bereits mehr als 100 Trader zu profitablen Tradern gemacht hat, ich zeige Dir auf, was es im Trading ankommt und wie Du langfristig konstante Gewinne erzielen kannst.

Zudem werden immer wieder neue Videos in Deinen Zugangsbereich für Dich bereitstehen.
Haben wir Verbesserungen an unserer Strategie oder Erweiterungen zu der Ausbildung, Du wirst es in Deinem Zugangsbereich erfahren und kostenlos bereitgestellt bekommen.

Dazu bekommst Du unser Trading Journal 2, bi-Backtest und unseren Positionsrechner, bi-Position calculator KOSTENLOS dazu.

Mit dieser Ausbildung bekommst Du alles was man als Anfänger oder Fortgeschrittener benötigt um im Börsenhandel von 0 auf 100 Durchzustarten!

Du hast Fragen?
Nicht zögern!


Schreibe uns eine E-Mail: info@barthel-invest.de
Oder rufe uns an: +49 08092-3069 96-7
 

Die Strategie

Trade die Seitwärtsphasen und nutze die Trends!

Diese Strategie wurde darauf ausgelegt sich nicht vom Markt abhängig zu machen!

Wir versuchen den Trend zu folgen aber die Seitwärtsphasen defensiv zu nutzen und mögliche starke Bewegungen mitzunehmen.
So haben wir eine Trefferquote über 50% und die Gewinner sind größer als die Verluste.

Videobeweis

300 Trades.jpg

300Trades

Manueller Backtest,  vollkommen ungeschnitten mit einer Webuhrzeit und Sekundenanzeige als Beweis.

300 Einstiege und 300x zeige ich Dir, wie der Trade verwaltet wird

Als Ergebnis haben wir 69,85% Profit

 

 

Zugang

Trading- Ausbildung

oder

Gespräch vereinbaren

Ausbildung kaufen
bottom of page