top of page

bi-Strategie Trademanager

Der bi-Strategie Trademanager EA ist das perfekte Gegenstück zu meiner Handelsstrategie und genau das ist auch seine Aufgabe!

Du suchst nur den Einstieg für den Trade und der bi-Strategie Trademanager erledigt den Rest.
Er verwaltet den Trade vollautomatisch nach meiner Handelsstrategie Du kannst beruhigt den Computer verlassen und der Roboter (EA) erledigt die Tradeverwaltung für Dich ganz nach meiner Handelsstrategie.

Dieser Trading EA bietet Dir auch die Möglichkeit in die Verwaltung des Trades einzugreifen.
Über einen Button im Chart kannst Du die Verwaltung anhalten und den StopLoss selber verwalten oder anpassen und danach kannst Du ihn wieder aktivieren und er der bi-Strategie Trademanager macht seine Arbeit weiter.

Zudem bietet der bi-Strategie-Trademanager die gleichen Funktionen wie unser bi-Entry Manager.
Eine Postion beim MetaTrader zu eröffnen und dazu noch die richtige Positionsgröße einzugeben um richtiges Money Management zu betreiben, ist für einen Anfänger gar nicht so leicht oder gar unmöglich!

Und für jemanden der es weiß, sehr aufwendig und auf die Masse der Trades auch sehr Zeitintensiv!

Hierfür hilft auch der bi-Strategie Trademanager.

Dieser ist so Kinderleicht zu bedienen, das man mit nur 3 Klick eine Position eröffnen kann bzw. mit denn individuellen Einstellungen mit sogar nur einen Klick!

Du kannst Dein gewünschtes Risiko in Prozenten angeben, anschließende kannst Du per Mausklick im Chart festlegen, wo Du ein einsteigen möchtest und wo Dein StopLoss und wo Dein Kursziel (TakeProfit) liegen soll - fertig!

Der EA erledigt den Rest.
Er eröffnet die Postion und berechnet anhand Deines gewünschten Risikos die richtige Positionsgröße.

Aber er kann noch mehr!
Wenn Du eine Pending Order in den Markt gelegt hast, dort wo Du kaufen oder verkaufen möchtest sowie den StopLoass angeben hast, kann der EA Deine Opending Order löschen, wenn der Markt vorher in den definierten StopLoss läuft, bevor die Pending Order ausgeführt wurde.

So kannst Du nach Eingabe Deiner Order auch unbedenklich den Computer verlassen.
Entweder die Order wird ausgeführt oder Sie wird automatisch gelöscht, wenn der Markt es nicht schaffen sollte und vorher in den definierten StopLoss läuft.

Läuft der Markt aber in Deine gewünschte Richtung, verwaltet er den Trade ganz nach der Barthel-Invest Handelsstrategie und das vollautomatisch nach Einstieg.

 

Zugang

Strategie Trademanager

oder

Gespräch vereinbaren

Zugang Strategie Trademanger
bottom of page