Kontakt

Barthel Invest e.K.

Am Sportplatz 21b

​​

Tel: +49 08092-3069 96-7

E-Mail: info@barthel-invest.de

www.barthel-invest.de

Datenschutzerklärung

Impressum

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2017 by Barthel Invest e.K.

Handel mit derivativen Produkten wie Futures, Optionen, CFD’s, Forex und Zertifikaten enthält ein erhebliches Risiko. Diese Produkte sind nicht für jeden Anleger geeignet. Investoren könnten potenziell die gesamte oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Wenn überhaupt, sollte nur Geld verwendet werden, das dem persönlichen Risikokapital entspricht und verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Teil- oder vollautomatisierte Handelsprogramme können den Händler lediglich unterstützend eingesetzt werden. Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein ein Indiz für zukünftige Ergebnisse.

Gesamte Risikooffenlegung.

bi-Entry Manager

Alter Preis 199,95€

Preis: 100,00€

Eine Postion beim MetaTrader zu eröffnen und dazu noch die richtige Positionsgröße einzugeben um richtiges Money Management zu betreiben, ist für einen Anfänger gar nicht so leicht oder gar unmöglich!

Und für jemanden der es weiß, sehr aufwändig und auf die Masse der Trades auch sehr Zeitintensiv!

Hierfür haben wir einen EA entwickelt, der nach Veröffentlichung eine richtige Welle unter den Trader losgeschlagen hat!

Dieser ist so Kinderleicht zu bedienen, das man mit nur 3 Klick eine Position eröffnen kann bzw. mit denn Individuellen Einstellungen in sogar nur einen Klick!

Du kannst Dein gewünschtes Risiko in Prozenten angeben, anschließende kannst Du per Mausklick im Chart festlegen, wo Du ein einsteigen möchtest und wo Dein StopLoss und wo Dein Kursziel (TakeProfit) liegen soll - fertig!

Der EA erledigt den Rest.
Er eröffnet die Postion und berechnet anhand Deines gewünschten Risikos die richtige Positionsgröße.

Aber er kann noch mehr!
Wenn Du eine Pending Order in den Markt gelegt hast, dort wo Du kaufen oder verkaufen möchtest sowie den StopLoass angeben hast, kann der EA Deine Opending Order löschen, wenn der Markt vorher in den definierten StopLoss läuft, bevor die Pending Order ausgeführt wurde.

So kannst Du nach Eingabe Deiner Order auch unbedenklich den Computer verlassen.
Entweder die Order wird ausgeführt oder Sie wird automatisch gelöscht, wenn der Markt es nicht schaffen sollte und vorher in den definierten StopLoss läuft.